Oberliga | Guido Steinacker | 07.03.2020

Eine Niederlage zum Aufbauen

Mutig und engagiert stellt sich Oberligist SV Gonsenheim dem routinierten Team der TuS Koblenz entgegen, unterliegt dem ambitionierten Tabellenfünften aber trotz Chancenplus mit 1:2 (1:1).
Dennis Merten kommt durch die Mitte, TuS-Innenverteidiger Michael Stahl stellt sich ihm entgegen.
Dennis Merten kommt durch die Mitte, TuS-Innenverteidiger Michael Stahl stellt sich ihm entgegen. | Bernd Eßling

Gonsenheim. Aus Sicht des Vereinskassierers war der Tag schon vor dem Anpfiff gelungen. Mehr als 200 Begleiter brachte die TuS Koblenz zum Oberligaspiel beim SV Gonsenheim an den Wildpark mit. Am Kas…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)