Verbandsliga | Peter H. Eisenhuth | 07.03.2020

Frustrationsfreier Wachstumsprozess

Verbandsligist TuS Marienborn tritt am Sonntag beim FK Pirmasens II an. Mehr Personal als vorige Woche steht Trainer Kayhan Cakici nicht zur Verfügung.
Gegen den Speyerer Defensivriegel gab es für Lirion Aliu (r.) und seine Marienborner Kollegen nur selten ein Durchkommen. In Pirmasens sollte mehr möglich sein.
Gegen den Speyerer Defensivriegel gab es für Lirion Aliu (r.) und seine Marienborner Kollegen nur selten ein Durchkommen. In Pirmasens sollte mehr möglich sein. | Peter H. Eisenhuth

Marienborn. Das erste Pflichtspiel des Jahres schwirrte Kayhan Cakici nicht mehr lange durch den Kopf, die 0:3-Heimniederlage gegen den FC Speyer am vorigen Sonntag hatten der Trainer der TuS Marienb…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)