Regionalliga | Guido Steinacker | 28.02.2020

Optimierungsbedarf in der Defensive

Den erfolgreichsten Angreifer der Liga bringt der erste Gast des FSV Mainz 05 II in diesem Jahr ins Bruchwegstadion mit. Gegen den FC-Astoria Walldorf mit Toptorjäger Andre Becker sollte die U23 hinten stabiler stehen als vor einer Woche in Balingen.
Gegen den FC-Astoria Walldorf werden Jonas Fedl und seine Kollegen in der 05-Defensive stärker gefordert werden als zuletzt in Balingen.
Gegen den FC-Astoria Walldorf werden Jonas Fedl und seine Kollegen in der 05-Defensive stärker gefordert werden als zuletzt in Balingen. | Eva Willwacher

Mainz. Eines scheint gewiss: Hätte der FSV Mainz 05 am Rosenmontag seine U23 statt der in Wolfsburg untergegangenen Bundesligaprofis auf einem vierfarbbunten Wagen mitfahren lassen, die Fans am Zugwe…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)