Bezirksliga | Gert Adolphi | 27.02.2020

In Zornheim ist „unterm Strich“ kein Thema

BEZIRKSLIGA-WINTERCHECK (II): Hinter der TSG Hechtsheim können vom siebten Tabellenplatz an noch alle Mannschaften in den Abstiegskampf geraten. In zwei Klubs sind neue Trainer am Werk, der FSV Oppenheim und Angelo Casa gehen nach der Saison getrennte Wege.
Antonio Agati (l.) und Cedric Schmitt (r.) benötigen mit dem TSV Zornheim beziehungsweise dem FSV Saulheim noch ein paar Punkte, um sich in Sicherheit zu bringen.
Antonio Agati (l.) und Cedric Schmitt (r.) benötigen mit dem TSV Zornheim beziehungsweise dem FSV Saulheim noch ein paar Punkte, um sich in Sicherheit zu bringen. | Bernd Eßling

Rheinhessen. Im zweiten Teil des Bezirksliga-Winterchecks nimmt SPORTAUSMAINZ.de die Mannschaften auf den Plätzen sechs bis elf unter die Lupe.

 

TSG Hechtsheim, 6. Platz, 29 Punkte, 41:29 Tore.

D…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)