Zweite Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 23.02.2020

Sehr viele Chancen, fast keine genutzt

Auch das dritte Duell mit dem TV Hilpoltstein in dieser Saison haben die Tischtennisspieler des FSV Mainz 05 verloren. Nach dem 0:3 im Pokalwettbewerb und dem 1:6 im Hinrundenspiel der Zweiten Bundesliga unterlagen sie den Mittelfranken vor heimischer Kulisse mit 2:6.
Nikhil Kumar (l.), der hier taktische Ratschläge von Teammanager Tomas Kasica erhält, gewann gegen den TV Hilpoltstein beide Einzel, war aber der einzige Mainzer, der punktete.
Nikhil Kumar (l.), der hier taktische Ratschläge von Teammanager Tomas Kasica erhält, gewann gegen den TV Hilpoltstein beide Einzel, war aber der einzige Mainzer, der punktete. | Gert Adolphi

Mainz. „Der TV Hilpoltstein ist unser Angstgegner“, konstatierte Marcel Müller. Soeben hatte Tischtennis-Zweitligist FSV Mainz 05 sein Heimspiel gegen die Franken mit 2:6 verloren, und es war die dri…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Tischtennis