Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 13.02.2020

„Es muss auch mal was zu Hause passieren“

Drei Tage nach der Begegnung beim Thüringer HC hat Handball-Bundesligist FSV Mainz 05 ungleich bessere Siegchancen gegen die Neckarsulmer Sportunion. Bei den Gästen läuft es nicht nach Plan, dennoch muss bei den 05ern am Samstag gegen den Tabellenelften sehr viel klappen, um den Fans endlich den ersten Heimsieg zu präsentieren.
Lange ist's her, das jüngste Heimspiel gegen die Neckarsulmer Sportunion, das die damalige FSG Mainz 05/Budenheim im Februar 2016 in der Waldsporthalle (am Ball: Janka Bauer) austrug und gegen den späteren Meister klar mit 25:37 verlor.
Lange ist's her, das jüngste Heimspiel gegen die Neckarsulmer Sportunion, das die damalige FSG Mainz 05/Budenheim im Februar 2016 in der Waldsporthalle (am Ball: Janka Bauer) austrug und gegen den späteren Meister klar mit 25:37 verlor. | Eva Willwacher

Mainz. Viel Zeit bleibt nicht, um sich auf die nächste Aufgabe vorzubereiten. Zwei Trainingstage liegen zwischen dem 19:36 am Mittwoch beim Thüringer HC und der Partie gegen die Neckarsulmer Sportuni…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball