Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 12.02.2020

Das Tempo mitzugehen hat seinen Preis

Der Ausflug zum Bundesliga-Spitzenklub Thüringer HC war erwartungsgemäß nicht dazu geeignet, das Punktekonto aufzufüllen. Immerhin erreichte der FSV Mainz 05 durch das 19:36 (9:20) sein Tagesziel, besser abzuschneiden als in der Hinrundenbegegnung.
Wenn es mit den Thüringerinnen in den Zweikampf ging, wurde es für Janka Bauer (Mitte) schwierig, sich durchzusetzen, dafür besetzte die Kreisläuferin freie Räume gut und wurde so zur erfolgreichsten Mainzer Schützin in Erfurt.
Wenn es mit den Thüringerinnen in den Zweikampf ging, wurde es für Janka Bauer (Mitte) schwierig, sich durchzusetzen, dafür besetzte die Kreisläuferin freie Räume gut und wurde so zur erfolgreichsten Mainzer Schützin in Erfurt. | Archiv/Eßling

Erfurt. An Punkte war natürlich nicht zu denken beim Deutschen Vizemeister, doch das bescheidene Mindestziel für den Ausflug zum Thüringer HC hat Handballbundesligist FSV Mainz 05 am Mittwochabend er…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball