Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 08.02.2020

Dreimal Quaison ergibt drei Punkte

Das Ende der Niederlagenserie: Der FSV Mainz 05 gewinnt bei Hertha BSC mit 3:1 (1:0).
Soeben war Robin Quaison (oben) der zweite Streich gelungen. Karim Onisiwo (unten) hatte vorbereitet und holte später auch noch den Elfmeter zu Quaisons drittem Treffer heraus.
Soeben war Robin Quaison (oben) der zweite Streich gelungen. Karim Onisiwo (unten) hatte vorbereitet und holte später auch noch den Elfmeter zu Quaisons drittem Treffer heraus. | René Vigneron

Berlin. Robin Quaison hatte den Reigen eröffnet, und Robin Quaison durfte ihn beschließen: Als der Schwede in der vierten Minute der Nachspielzeit per Elfmeter das 3:1 erzielte, war absehbar, dass di…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)