Oberliga | Peter H. Eisenhuth | 15.01.2020

Schott reagiert auf Aderlass

Yannick Rinker, Jonas Raltschitsch und Marco Senftleben stehen dem Oberliga-Tabellenführer nach der Winterpause nur noch bedingt zur Verfügung. Neu im Kader ist der ehemalige 05-Jugendliche Issaka Mouhaman. Auch der am Bruchweg groß gewordene Tim Müller spielt eine Rolle in den Planungen von Trainer Sascha Meeth. Und dann ist da noch Silas Schwarz.
Tim Müller (l., gegen den 05er Sandro Loechelt), war in den vergangenen Jahren für den Regionalligisten TSV Steinbach-Haiger aktiv.
Tim Müller (l., gegen den 05er Sandro Loechelt), war in den vergangenen Jahren für den Regionalligisten TSV Steinbach-Haiger aktiv. | Peter H. Eisenhuth

Mainz. Mit nur 18 Gegentoren aus 19 Spielen stellt der TSV Schott Mainz die beste Defensive der Fußball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar. In diese Hintermannschaft jedoch werden nach der Winterpause ein…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)