Regionalliga | Guido Steinacker | 06.12.2019

Besinnlichkeit ist nicht gefragt

Zum letzten Regionalligaspiel des Jahres empfängt die U23 des FSV Mainz 05 den Tabellenelften FSV Frankfurt. Trainer Bartosch Gaul erwartet von seiner Mannschaft noch einmal vollen Einsatz.
Niklas Kölle zeigte sich im April im jüngsten Heimspiel gegen den FSV Frankfurt kampfstark. Das war die Basis für den 2:0-Erfolg.
Niklas Kölle zeigte sich im April im jüngsten Heimspiel gegen den FSV Frankfurt kampfstark. Das war die Basis für den 2:0-Erfolg. | Peter H. Eisenhuth

Mainz. Einmal noch alles geben – dann macht das Entspannen danach umso mehr Freude. Alles, nur keinen lockeren Jahresausstand erwartet Bartosch Gaul trotz der zufriedenstellenden Bilanz kurz vor Begi…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)