Oberliga | Peter H. Eisenhuth | 07.11.2019

Als Prämie wartet ein gutes Gefühl

Auswärtsstärke trifft auf Heimstärke: Oberliga-Tabellenführer TSV Schott Mainz tritt am Samstag bei der drittplatzierten Eintracht Trier an.
Nicklas Schlosser und der TSV Schott wollen zum Hinrundenabschluss ihren Status als beste Auswärtsmannschaft der Oberliga auch in Trier bestätigen.
Nicklas Schlosser und der TSV Schott wollen zum Hinrundenabschluss ihren Status als beste Auswärtsmannschaft der Oberliga auch in Trier bestätigen. | Peter H. Eisenhuth

Mainz. Herbstmeister sind sie schon mal. Und zwar einen Spieltag vor dem Ende der Hinrunde in der Fußball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar. Weil sie selbst am vorigen Wochenende zwar mit dem 2:2 gegen W…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)