Dritte Liga Damen | Gert Adolphi | 22.09.2019

Diesmal hat es Spaß gemacht

Eine große Leistungssteigerung gegenüber der Vorwoche zeigte Handball-Drittligist SG TSG/DJK Bretzenheim im ersten Heimspiel. Gegen den BVB Dortmund II war das erneute Unentschieden deutlich höher einzuschätzen als jenes in Düsseldorf.
Mehr als die Hälfte der Bretzenheimer Treffer gegen den BVB II erzielten Linda Bach (r.) und Lena Kahnert. Während Letztere derzeit die beste Rückraumschützin des Teams ist...
Mehr als die Hälfte der Bretzenheimer Treffer gegen den BVB II erzielten Linda Bach (r.) und Lena Kahnert. Während Letztere derzeit die beste Rückraumschützin des Teams ist... | Bernd Eßling

Bretzenheim. Martin Schwarzwald nutzte den Ballbesitz seines Teams für eine letzte Auszeit. 47 Sekunden waren noch auf der Uhr, es stand 29:29 im Drittliga-Heimspiel der SG TSG/DJK Bretzenheim gegen …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball