Landesliga | Guido Steinacker | 09.07.2019

Nicht alle sind hungrig auf noch mehr Erfolg

Nach dem sofortigen Wiederaufstieg durchläuft Landesligist Fortuna Mombach die Vorbereitung ohne konkrete Erwartungen an die kommende Saison. Spielertrainer Oliver Schmitt fehlt urlaubsbedingt in den nächsten Wochen, sieht sein Team aber in guten Händen.
Die Bierdusche hatte Oliver Schmitt sich nach dem Aufstieg mit der Fortuna nicht nur als erfolgreicher Trainer, sondern auch wichtigster Torschütze  verdient.
Die Bierdusche hatte Oliver Schmitt sich nach dem Aufstieg mit der Fortuna nicht nur als erfolgreicher Trainer, sondern auch wichtigster Torschütze verdient. | Bernd Eßling

Mombach. Hatte jemand mit der direkten Rückkehr der Mombacher in die Landesliga gerechnet?  Von den Verantwortlichen war vor einem Jahr nach zwei Abstiegen in Serie zwar der Wunsch, aber keine klare …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)