Rheinhessenliga | Guido Steinacker | 15.04.2019

Der längere Atem macht den Meister

Das Meisterschafts-Endspiel in der Handball-Rheinhessenliga sah nach einem 50 Minuten lang hauchdünnen Verlauf die Sportfreunde Budenheim II als Sieger im direkten Duell mit Verfolger TG Osthofen. 650 Fans wollten sich das Spektakel nicht entgehen lassen.
HVR-Präsident Klaus Kuhn musste sich bei dem eine oder anderen Sportler etwas recken, aber er konnte den Meisterspielern der Sportfreunde Budenheim II, hier Lucas Weil, die Meistermedaillen umhängen.
HVR-Präsident Klaus Kuhn musste sich bei dem eine oder anderen Sportler etwas recken, aber er konnte den Meisterspielern der Sportfreunde Budenheim II, hier Lucas Weil, die Meistermedaillen umhängen. | Guido Steinacker

Osthofen. Eine bessere Inszenierung zur Feier des rheinhessischen Handballs konnte es kaum geben. Das 132. und letzte Spiel der Rheinhessenligarunde 2018/19 der Männer wurde zum – man konnte es bei d…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball