Oberliga | Guido Steinacker | 05.04.2019

Mit der Favoritenrolle ist es schwierig

Im vorletzten Heimspiel der Saison empfangen die Sportfreunde Budenheim das Mittelfeldteam VTV Mundenheim erneut in einer schwierigen personellen Lage. Zudem hat Nachwuchsmann Benjamin Glindemann seine Wechselabsichten bekundet.
Durch einige Verletzungspausen kam Benjamin Glindemann in seiner ersten Oberligasaison mit den Sportfreunden nicht so ins Spiel wie erhofft. Angesichts des anstehenden Abiturjahres zieht der 18-Jährige nun eine Saison mit Rheinhessenligist TV Nieder-Olm vor.
Durch einige Verletzungspausen kam Benjamin Glindemann in seiner ersten Oberligasaison mit den Sportfreunden nicht so ins Spiel wie erhofft. Angesichts des anstehenden Abiturjahres zieht der 18-Jährige nun eine Saison mit Rheinhessenligist TV Nieder-Olm vor. | Bernd Eßling

Budenheim. An der Motivation lag es zuletzt nicht, ist sich Volker Schuster sicher. „Der Geist war willig, aber das Fleisch schwach“, wählt der Trainer von Handball-Oberligist Sportfreunde Budenheim …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball