Rheinhessenliga Damen | Guido Steinacker | 13.03.2019

Verfolgerduell geht an die Bretzenheimerinnen

Der Zweikampf um die Vizemeisterschaft in der Handball-Rheinhessenliga der Frauen scheint entschieden. Die SG Bretzenheim II distanzierte den Konkurrenten HSV Sobernheim mit 27:25. Eine unerwartete Niederlage kassierten die Sportfreunde Budenheim II beim Tabellenletzten HSG Zotzenheim.
Laura Weißmann, eine der wenigen verbliebenen Stammspielerinnen der SG Bretzenheim II aus dem vorigen Oberligajahr, wird den direkten Wiederaufstieg mit ihrem Team wohl nicht schaffen, aber für den Vizemeistertitel sieht es nach dem Sieg gegen Konkurrent HSV Sobernheim recht gut aus.
Laura Weißmann, eine der wenigen verbliebenen Stammspielerinnen der SG Bretzenheim II aus dem vorigen Oberligajahr, wird den direkten Wiederaufstieg mit ihrem Team wohl nicht schaffen, aber für den Vizemeistertitel sieht es nach dem Sieg gegen Konkurrent HSV Sobernheim recht gut aus. | Archiv/Eßling

Rheinhessen. Nur ein Rumpfprogramm bot die Rheinhessenliga der Frauen diesmal, aber diese drei Partien sorgten an der Tabellenspitze für deutlich mehr Durchblick. So hat der einstige Oberligist SG Sa…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball