Dritte Liga Damen | Guido Steinacker | 10.03.2019

Nicht so gelöst wie erwartet

Der FSV Mainz 05 II hat das zweite Stadtderby der Dritten Handballiga der Frauen beim 26:23 (14:10) erstaunlich ungefährdet gewonnen. Für Jürgen Kleinjung verlief das Punktspieldebüt mit der SG TSG/DJK Bretzenheim ganz anders, als er es erwartet hatte.
Selina Adeberg, zuletzt aushilfsweise wieder in der Zweitligamannschaft aktiv, durfte sich am Wochenende ganz auf die Drittligamannschaft konzentrieren, wo sie statt auf Linksaußen im Rückraum im Einsatz ist.
Selina Adeberg, zuletzt aushilfsweise wieder in der Zweitligamannschaft aktiv, durfte sich am Wochenende ganz auf die Drittligamannschaft konzentrieren, wo sie statt auf Linksaußen im Rückraum im Einsatz ist. | Guido Steinacker

Mainz. Es ist ein Ergebnis, mit dem beide Seiten vorher nicht ernsthaft gerechnet hatten, aber eines, das den gebotenen Leistungen in diesem Stadtderby der Dritten Handballliga Ost der Frauen durchau…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball