Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 08.03.2019

Besuch von der Grenze

Der siebte Heimsieg in Serie sollte für Handball-Zweitligist FSV Mainz 05 am Ende des Gastspiels des Tabellenzehnten TSV Nord Harrislee stehen. Der Aufsteiger stellt sich erstmals seit dem freiwilligen Rückzug vor fünf Jahren wieder in der Stresemann-Halle vor.
Ob die Siegchancen der 05-Handballerinnen gegen den Wiederaufsteiger TSV Nord Harrislee tatsächlich so groß sind, wie es Janka Bauer hier scheinbar Trainer Thomas Zeitz zu erklären versucht, bleibt abzuwarten. Die Gäste spielen angesichts ihrer Rahmenbedingungen eine gute Saison.
Ob die Siegchancen der 05-Handballerinnen gegen den Wiederaufsteiger TSV Nord Harrislee tatsächlich so groß sind, wie es Janka Bauer hier scheinbar Trainer Thomas Zeitz zu erklären versucht, bleibt abzuwarten. Die Gäste spielen angesichts ihrer Rahmenbedingungen eine gute Saison. | Bernd Eßling

Mainz. Die Zielsetzungen der beiden Mannschaften in der Zweiten Handballbundesliga der Frauen sind grundverschieden, und beide können trotz 14 Punkten und sieben Plätzen Abstand mit dem Zwischenstand…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball