Rheinhessenliga Damen | Guido Steinacker | 27.02.2019

Ein Lob auf die Spielpause

Schon im zweiten Spiel hintereinander lief es für Rheinhessenliga-Tabellenführer TV Bodenheim alles andere als rund. Der 26:20 (14:9)-Erfolg bei den Sportfreunden Budenheim II war lange Zeit latent gefährdet. Einen Sieg und eine Niederlage fuhr der HC Gonsenheim an seinem Doppelwochenende ein.
Flavia Racky war mal wieder an Bord im Rheinhessenligateam der Sportfreunde und setzte mit ihren acht Toren die Bestmarke des Tages.
Flavia Racky war mal wieder an Bord im Rheinhessenligateam der Sportfreunde und setzte mit ihren acht Toren die Bestmarke des Tages. | Bernd Eßling

Rheinhessen. Diese Art Zusammenfassung hätte man sich beim Tabellenführer noch vor wenigen Wochen nicht vorstellen können. „TV Bodenheim rettet sich in die Fastnachtspause“, so muss man es wohl sehen…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball