Bezirksliga | gert adolphi / peter h. eisenhuth | 20.02.2019

Rückzug ist ein Thema

Der TSV Schott diskutiert über den Sinn seiner Zweiten Mannschaft in der Fußball-Bezirksliga. Manager Till Pleuger betont allerdings, dass noch keine Entscheidung gefallen sei.
Jockel Weinz ist seit gut einem Jahr Trainer der Schott-Zweiten. Wie es nach der Saison weitergeht, ist noch offen.
Jockel Weinz ist seit gut einem Jahr Trainer der Schott-Zweiten. Wie es nach der Saison weitergeht, ist noch offen. | Bernd Eßling

Mainz. In der Fußball-Bezirksliga hält sich hartnäckig das Gerücht, der TSV Schott Mainz werde seine Zweite Mannschaft am Saisonende aus der Klasse zurückziehen. Für einige Trainer gegnerischer Manns…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)