Dritte Liga Damen | Guido Steinacker | 08.02.2019

Es muss auch ohne Vorbereitung klappen

Beim am Jahresende umgekrempelten Reserveteam des Deutschen Meisters Thüringer HC kann sich Handball-Drittligist SG TSG/DJK Bretzenheim nicht sicher sein, gegen welche Formation es am Samstag gehen wird. Die Trainingswoche war allerdings sowieso nicht geeignet, um gut präpariert nach Erfurt zu fahren.
Linda Bach hatte mit ihrem Team beim Heimspiel gegen ihr Ex-Team Thüringer HC II keine Probleme mit dem Heimsieg. Auf welche Formation die Mannschaft am Wochenende in Erfurt treffen wird, ist allerdings völlig unklar.
Linda Bach hatte mit ihrem Team beim Heimspiel gegen ihr Ex-Team Thüringer HC II keine Probleme mit dem Heimsieg. Auf welche Formation die Mannschaft am Wochenende in Erfurt treffen wird, ist allerdings völlig unklar. | Archiv/Eßling

Bretzenheim. Die eigene Rolle in einer Spielklasse zu definieren, macht sich immer an der Einschätzung von zwei Faktoren fest: die eigene Situation und die der anderen. Für die SG TSG/DJK Bretzenheim…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball