Regionalliga Damen | Guido Steinacker | 25.01.2019

Nur eine Siegesserie hilft ganz sicher

Das vorletzte Heimspiel der Hallenrunde wird für die Regionalliga-Hockeyfrauen des TSV Schott Mainz zur großen Chance, sich auf einen Nichtabstiegsplatz vorzuarbeiten. Zu Gast ist am Sonntag der sieglose Letzte TG Frankenthal.
Das jüngste Heimspiel der Schott-Hockeyfrauen gegen die TG Frankenthal ging im Februar 2017 mit 2:5 an die Pfälzer, auch weil Anna Bonkowski hier an der Gästekeeperin scheiterte. Die Runde endete für den TSV mit dem Abstieg.
Das jüngste Heimspiel der Schott-Hockeyfrauen gegen die TG Frankenthal ging im Februar 2017 mit 2:5 an die Pfälzer, auch weil Anna Bonkowski hier an der Gästekeeperin scheiterte. Die Runde endete für den TSV mit dem Abstieg. | Archiv/Eßling

Mainz. Die Ausgangslage vor dem Finale der Hallensaison ist für die Hockeyfrauen des TSV Schott nicht so eindeutig, wie es zunächst aussehen mag. Auf dem Abstiegsplatz fünf stehend, drei Zähler hinte…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey