Bezirksliga | gert adolphi | 10.12.2018

Schlägerei auf dem Platz und ein Loch im Netz

Kurz vor Ende des Bezirksligaspiels zwischen der TSG Hechtsheim und dem TSV Zornheim kommt es zu einer handgreiflichen Rudelbildung, an der sich auch Fans der Gäste beteiligen. Dass die Gastgeber verdient mit 1:0 (0:0) gewannen, stellt aber niemand in Abrede.
Nicht immer wahrten die Akteure so viel Abstand wie in dieser Szene, als der spätere Torschütze Giuseppe Carbone den Ball Richtung Zornheimer Tor treibt. Am Ende kam es zu einer handfesten Rudelbildung.
Nicht immer wahrten die Akteure so viel Abstand wie in dieser Szene, als der spätere Torschütze Giuseppe Carbone den Ball Richtung Zornheimer Tor treibt. Am Ende kam es zu einer handfesten Rudelbildung. | Bernd Eßling

Hechtsheim. Janic Diether stand, etwas ungläubig dreinblickend, neben der Seitenlinie. Zwei dünne Blutfäden rannen ihm aus der Nase.

Kurz vor dem Ende des Verfolgerduells in der Fußball-Bezirksliga …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)