Landesliga | Guido Steinacker | 08.12.2018

Für das Winterpausen-Gefühl

Zum Abschluss des Jahres steht auf den Plätzen der hiesigen Landesligisten noch einmal ein Heimspielwochenende an. Dabei scheint es keineswegs ausgeschlossen, dass alle drei Teams mit Siegen in die Winterpause gehen.
Es ist noch nicht lange her, dass der VfB Bodenheim gegen den SV Geinsheim einen überlegenen 4:0-Heimsieg feierte. So hoch wie im April muss es diesmal gar nicht ausfallen. Norman Loos und seine Bodenheimer brauchen einfach die Punkte.
Es ist noch nicht lange her, dass der VfB Bodenheim gegen den SV Geinsheim einen überlegenen 4:0-Heimsieg feierte. So hoch wie im April muss es diesmal gar nicht ausfallen. Norman Loos und seine Bodenheimer brauchen einfach die Punkte. | Bernd Eßling

Mainz. Jeder will gewinnen, immer und überall. Aber manchmal pressiert es eben ein wenig mehr als sonst. In der Situation steckt zweifellos der VfB Bodenheim, wenn zum Abschluss des Jahres der SV Gei…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)