Oberliga | Guido Steinacker | 14.09.2018

Besser spät als nie

Für Handball-Oberligist Sportfreunde Budenheim beginnt die neue Saison mit zweiwöchiger Verzögerung. Trainer Volker Schuster kann im Auswärtsspiel beim TV 05 Mülheim seine 14 Akteure aus nahezu dem gesamten 20er-Kader auswählen.
Doppelte Premiere: Für Volker Schuster wird der Saisonauftakt beim TV 05 Mülheim der erste Punktspieleinsatz als Oberligatrainer der Sportfreunde Budenheim.
Doppelte Premiere: Für Volker Schuster wird der Saisonauftakt beim TV 05 Mülheim der erste Punktspieleinsatz als Oberligatrainer der Sportfreunde Budenheim. | Bernd Eßling

Budenheim. Spät genug ist es geworden, ehe es nun endlich losgeht. „Lasst uns anfangen, es kribbelt“, beschreibt Trainer Volker Schuster die Grundstimmung bei den Sportfreunden Budenheim in dieser Wo…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball