Bezirksliga | gert adolphi | 14.05.2018

Den Gegner ermüdet und in Unterzahl zugeschlagen

Der TSV Schott Mainz II schafft durch einen 5:1 (1:1)-Erfolg beim TSV Zornheim den Verbleib in der Fußball-Bezirksliga. Auch eine Rote Karte gegen Sangheon Lee ändert nichts an der Überlegenheit der Gäste.
Der Ball, der gerade den Fuß von Ljupko Condric verlassen hat, wird gleich an die Unterseite der Latte knallen und von dort zum 5:1 ins Netz prallen.
Der Ball, der gerade den Fuß von Ljupko Condric verlassen hat, wird gleich an die Unterseite der Latte knallen und von dort zum 5:1 ins Netz prallen. | Bernd Eßling

Zornheim. Es ehrt Dirk Willems, dass er die 1:5 (1:1)-Heimniederlage seines TSV Zornheim gegen den TSV Schott Mainz II nicht an dieser einen Szene in der 65. Minute festmachen wollte. Von sich aus th…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)