A-Klasse | Peter H. Eisenhuth / Guido Steinacker | 22.11.2022

Kuck mal, wer da sticht

In Gensingen bricht der Schiedsrichter das Spiel ab, weil er gestoßen und bedroht wird. In Hechtsheim gehen die Punkte an den Bedürftigeren. In Budenheim hat Dennis Engel ein Déjà-vu, und Oliver Schmitt freut sich, dass er mit einer Anweisung zu spät kommt. Der 1.FC Nackenheim gewinnt nach Zweitorerückstand, und Alemannia Laubenheim steht vor einem nahezu aussichtslosen Unterfangen. Dies und mehr geschah am 16. Spieltag der A-Klasse Mainz-Bingen.

SG Gensingen/Grolsheim – TSVgg Stadecken-Elsheim abgebrochen.

4:4 stand es, der letzte Treffer war soeben gefallen, die Gäste hatten kurz vor Schluss nach 2:4-Rückstand binnen drei Minuten den Ausgl…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)