Oberliga | Guido Steinacker | 19.05.2019

Der geht, um zu bleiben

Mit einem 5:2 (1:1)-Sieg gegen den FV Diefflen verabschiedete Oberligist TSV Schott Mainz seinen Defensivroutinier Nenad Simic. Zu feiern gab es zudem das Comeback von Innenverteidiger Manuel Schneider nach eineinhalb Jahren Verletzungspause.
Danke, Nenad: Der von ihm trainierte Nachwuchs verabschiedete den seit 2012 beim TSV Schott aktiven Nenad Simic nach dem Heimspiel gegen den FV Diefflen gebührend. Der Innenverteidiger schmiss anschließend mit den Vereinsfreunden seinen Ausstand.
Danke, Nenad: Der von ihm trainierte Nachwuchs verabschiedete den seit 2012 beim TSV Schott aktiven Nenad Simic nach dem Heimspiel gegen den FV Diefflen gebührend. Der Innenverteidiger schmiss anschließend mit den Vereinsfreunden seinen Ausstand. | Bernd Eßling

Mainz. So viele beeindruckende Momente auf einmal, das war fast ein bisschen zu geballt für ein einziges Spiel. Möglicherweise, damit die Zuschauer das alles ein wenig entzerrt auskosten konnten, sor…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)