Oberliga | Peter H. Eisenhuth | 18.04.2018

Vom Wildpark an den Bruchweg

Der SV Gonsenheim muss sich einen neuen Cheftrainer suchen – Babak Keyhanfar wird den Fußball-Oberligisten nach der Saison verlassen und zum FSV Mainz 05 wechseln. Dort steigt der gerade noch 32-Jährige als Kotrainer der U19 ein.
Nach neun Jahren in Gonsenheimer Klamotten trägt Babak Keyhanfar demnächst das 05-Logo auf der Brust.
Nach neun Jahren in Gonsenheimer Klamotten trägt Babak Keyhanfar demnächst das 05-Logo auf der Brust. | Bernd Eßling

Gonsenheim. Ein solches Angebot konnte Babak Keyhanfar kaum ausschlagen. Kotrainer des A-Jugend-Bundesligisten FSV Mainz 05 zu werden, eröffnet dem 32-Jährigen die Perspektive, den nächsten Entwicklu…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)