Verbandsliga | Guido Steinacker | 10.11.2019

Es gab schon schlimmere Nullnummern

Viel guter Wille, kein Lohn auf beiden Seiten: Mit dem 0:0 im Verbandsligaderby zwischen dem FC Basara und der TuS Marienborn können die Gastgeber trotz der erneut ertraglosen Offensivbemühungen etwas besser leben als die Gäste. Die durften sich aber zumindest an ihrer dominanten spielerischen Leistung erfreuen.
Fabio Di Dio Parlapoco geht artistisch in den Zweikampf, kann aber nicht kontrolliert abschließen. Trotz aller Bemühungen tat der FC Basara sich schwer, den Ball auf das Marienborner Tor zu bringen.
Fabio Di Dio Parlapoco geht artistisch in den Zweikampf, kann aber nicht kontrolliert abschließen. Trotz aller Bemühungen tat der FC Basara sich schwer, den Ball auf das Marienborner Tor zu bringen. | Bernd Eßling

Mainz. So ganz ohne Tore fehlt einem Fußballspiel immer etwas. Die beiden Mainzer Mannschaften in der Verbandsliga Südwest gaben sich im Derby zum Abschluss der Hinrunde alle Mühe, den kühlen Tempera…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)