Regionalliga | Peter H. Eisenhuth | 21.04.2018

Nichts zu bestellen

Fußball-Regionalligist TSV Schott Mainz ist bei der 0:2 (0:1)-Niederlage in Mannheim chancenlos.
Was Sascha Meeth in Mannheim sah, gefiel ihm nicht, war aber auch kein Grund, den Stab über seiner Mannschaft zu brechen.
Was Sascha Meeth in Mannheim sah, gefiel ihm nicht, war aber auch kein Grund, den Stab über seiner Mannschaft zu brechen. | Archiv/Willwacher

Mannheim. Auf den ersten Blick sieht dieses Resultat sehr respektabel aus: 0:2 (0:1) beim SV Waldhof Mannheim verloren zu haben, ist nichts, wofür sich der TSV Schott Mainz schämen müsste. Zumal der …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)