Regionalliga | Guido Steinacker | 08.10.2022

Überfall nach dem Seitenwechsel

Im ersten Heimspiel der Feldrunde bietet Hockey Regionalligist TSV Schott eine überzeugende Leistung. Mit dem 7:2 (2:1) gegen den Limburger HC gelingt im vierten Anlauf der erste Saisonsieg.
Lenard Wach trug sich bei einem Vorstoß in den Limburger Schusskreis als Torschütze ein.
Lenard Wach trug sich bei einem Vorstoß in den Limburger Schusskreis als Torschütze ein. | Bernd Eßling

Mainz. Zum Abschluss des ersten Feldrundenteils schauen die Hockeymänner des TSV Schott Mainz dann doch noch mal beim eigenen Publikum vorbei, und das an einem einzigen Wochenende gleich zweimal. Zum…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey