Pokalwettbewerbe | Guido Steinacker | 29.07.2019

Mehr als Straucheln war nicht

In der ersten Runde des SWFV-Verbandspokals gab es in den Duellen zwischen den Teilnehmern aus dem Mainzer Gebiet keine Überraschungen. Zwei der drei Landesligisten mussten allerdings in die Verlängerung.
Hauchdünn lag der Schiedsrichter wohl richtig, als er kurz vor Schluss im Duell zwischen dem TSV Ebersheim und der TSG Hechtsheim dieses Foul von TSG-Verteidiger Simon Esper (r.) an Dennis Gyamfi-Kumaning mit einem Freistoß statt des von den Ebersheimern erhofften Strafstoßes ahndete.
Hauchdünn lag der Schiedsrichter wohl richtig, als er kurz vor Schluss im Duell zwischen dem TSV Ebersheim und der TSG Hechtsheim dieses Foul von TSG-Verteidiger Simon Esper (r.) an Dennis Gyamfi-Kumaning mit einem Freistoß statt des von den Ebersheimern erhofften Strafstoßes ahndete. | Guido Steinacker

Mainz-Bingen. Nur in einer der sieben Partien mit Mannschaften aus dem Mainzer Gebiet kam es in der ersten Runde des SWFV-Verbandspokals zum Äußersten: Landesligist VfB Bodenheim musste beim Bezirksl…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)