Landesliga | Guido Steinacker | 01.03.2020

Wie sich die Gelegenheiten bieten

Für den VfB Bodenheim ist im Landesligaderby mit der TSG Bretzenheim 46 der Käse früh gegessen: Drei Gegentore in den ersten 25 Minuten sind beim 2:4 (1:3) nicht wiedergutzumachen.
Lange dauerte es, ehe die Bodenheimer Spitzen wie Marius Wiechert sich vor dem Bretzenheimer Tor in Szene setzen konnten, Paul Posek wird gleich sehen, wie der VfB-Stürmer den Ball nicht im Tor unterbringt.
Lange dauerte es, ehe die Bodenheimer Spitzen wie Marius Wiechert sich vor dem Bretzenheimer Tor in Szene setzen konnten, Paul Posek wird gleich sehen, wie der VfB-Stürmer den Ball nicht im Tor unterbringt. | Bernd Eßling

Bodenheim. Rein nach dem Tabellenbild zur Winterpause musste der VfB Bodenheim bei diesem Landesligaderby die Favoritenrolle akzeptieren. So ist das eben, wenn ein Tabellenvierter gegen den Dreizehnt…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)