Regionalliga | Guido Steinacker | 18.09.2022

Schlussspurt sichert den verdienten Zähler

Erster Punkt für die Hockeyspieler des TSV Schott: Zum Saisonauftakt erarbeitet sich der Regionalligist bei Zweitligaabsteiger HC Ludwigsburg durch ein dominantes letztes Viertel ein 3:3 (2:1).
Erster Schott-Torschütze der Saison ist Jonathan Klee, für den es zugleich der erste Treffer im Regionalliga-Feldhockeyteam war.
Erster Schott-Torschütze der Saison ist Jonathan Klee, für den es zugleich der erste Treffer im Regionalliga-Feldhockeyteam war. | Archiv/Eßling

Ludwigsburg. Diesem Zweitligaabsteiger werden Ambitionen auf den direkten Wiederaufstieg nachgesagt, mehr noch, „ich weiß, dass das so ist“, betont Daniel Strahn. Ob sich die Dinge für den HC Ludwigs…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey