Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 27.02.2021

Den Stecker in die Dose geschoben

Bo Svensson wehrt alles ab, was ihn als Heilsbringer des FSV Mainz 05 erscheinen lassen könnte. Ohne seine Arbeit aber wäre aus der Mannschaft heraus wohl nicht der Impuls gekommen, der sie wieder zu einem ernstzunehmenden Konkurrenten im Nichtabstiegskampf macht. Gegen den FC Augsburg wünscht sich der Trainer am Sonntag (15.30 Uhr) den nächsten Leistungsschritt.
Der Jubel auf der Mainzer Bank nach dem Sieg in Gladbach war groß. Das heißt aber nicht, dass Trainer Bo Svensson nicht noch bessere Leistungen einfordert.
Der Jubel auf der Mainzer Bank nach dem Sieg in Gladbach war groß. Das heißt aber nicht, dass Trainer Bo Svensson nicht noch bessere Leistungen einfordert. | Frank Heinen / rscp-photo

Mainz. Egal, wie die Saison für den FSV Mainz 05 ausgehen wird, ob ihr das 13. Bundesligajahr hintereinander oder doch der Abstieg folgt – eines lässt sich schon jetzt festhalten: Bo Svensson ist es …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)