Bundesliga | Gert Adolphi | 27.12.15

Ein „aber“ darf's nicht geben

Zwischen Endrunde und Halbfinale: Die Ringer des ASV Mainz 88 gehören zum fünften Mal hintereinander zu den vier besten deutschen Mannschaften. Die sportliche Bilanz dieser Saison kann nur positiv ausfallen.
Gur getüftelt: Unabhängig davon, wie die 88er im Halbfinale gegen Germania Weingarten abschneiden, dürfen Baris Baglan (l.), der Sportliche Leiter, und Trainer Davyd Bichinashvili schon jetzt mit dem Erreichten zufrieden sein.
Gur getüftelt: Unabhängig davon, wie die 88er im Halbfinale gegen Germania Weingarten abschneiden, dürfen Baris Baglan (l.), der Sportliche Leiter, und Trainer Davyd Bichinashvili schon jetzt mit dem Erreichten zufrieden sein. | Eva Willwacher

Mainz. Für die Ringer ist die Saison in allen deutschen Ligen abgeschlossen. Nur für vier Teams geht die Runde noch weiter: Sie ermitteln im Januar in den Halbfinals und den Endkämpfen den Deutschen …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen