Gert Adolphi | 19.04.15

Bei den Finalkämpfen auf der Tribüne

Die Nachwuchsringer des ASV Mainz 88 und des ASV Nackenheim schlagen sich bei den Deutschen Meisterschaften in Laubenheim wacker, überstehen die Gruppenphase aber nicht.
Koray Cakici (r., gegen Kevin Gomer) kämpfte stark, musste aber seinen konditionellen Problemen zu viel Tribut zollen. Der junge Mainzer, der für den ASV Nackemnheim ringt, hatte während der Saison längere Zeit verletzungsbedingt aussetzen müssen.
Koray Cakici (r., gegen Kevin Gomer) kämpfte stark, musste aber seinen konditionellen Problemen zu viel Tribut zollen. Der junge Mainzer, der für den ASV Nackemnheim ringt, hatte während der Saison längere Zeit verletzungsbedingt aussetzen müssen. | Bernd Eßling

Laubenheim. Die fünf Nachwuchsringer des SV Alemannia Nackenheim und des ASV Mainz 88 müssen sich am Sonntag die Platzierungskämpfe von der Tribüne aus ansehen. Keiner von ihnen hat es bei den Deutsc…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen