Guido Steinacker | 10.05.2025

Ein Team muss noch alles geben

In der zu Ende gehenden Handballsaison sind die wichtigen Entscheidungen in den Ligen mit Mainzer Vereinen gefallen. Die Zweitligisten FSV Mainz 05 und TSG 1846 Bretzenheim tragen am Samstagabend ihre vorletzten Heimpartien aus. Die Männer-Regionalligisten Sportfreunde Budenheim und TV Nieder-Olm beenden die Runde. Alleine für die Regionalliga-Frauen der Sportfreunde Budenheim geht es mit der Aufstiegsrunde zur Dritten Liga noch einmal richtig los.
Während es in den anderen Aktivenligen in den letzten Wochen um nicht mehr viel geht, hat Nikoletta Nagy mit dem Regionalligafrauen der Sportfreunde Budenheim eine anstregenende Aufstiegsrunde zur Dritten Liga vor sich, die am Sonntag mit einem Heimspiel gegen den TuS Schutterwald beginnt.
Während es in den anderen Aktivenligen in den letzten Wochen um nicht mehr viel geht, hat Nikoletta Nagy mit dem Regionalligafrauen der Sportfreunde Budenheim eine anstregenende Aufstiegsrunde zur Dritten Liga vor sich, die am Sonntag mit einem Heimspiel gegen den TuS Schutterwald beginnt. | Bernd Eßling

Mainz: Das Programm des Wochendes für die Mainzer Vereine in den Handball-Ligen: 

Zweite Bundesliga

Siegen macht soviel mehr Spaß als ehrenvoll zu verlieren. Kein Grund also, lustlos über das Parke…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball