Dritte Liga Damen | Guido Steinacker | 26.01.2024

Gleich die nötige Spannung finden

Nach sieben Wochen Pause geht es für Handball-Drittligist TSG 1846 Bretzenheim mit dem Heimspiel gegen den Tabellenvorletzten HSG Gedern/Nidda zurück in den Spielbetrieb. Die Gäste machten nach einer lange Zeit ertragslosen Runde zuletzt mit zwei Siegen auf sich aufmerksam.
Seit dem ersten Dezember-Wochenende genossen Lea Helle und die TSG 1846 Bretzenheim eine üppige Weihnachtspause in der Dritten Liga. Gegen die HSG Gedern/Nidda gilt es am Samstag, direkt wieder an das gewohnte Niveau heranzukommen.
Seit dem ersten Dezember-Wochenende genossen Lea Helle und die TSG 1846 Bretzenheim eine üppige Weihnachtspause in der Dritten Liga. Gegen die HSG Gedern/Nidda gilt es am Samstag, direkt wieder an das gewohnte Niveau heranzukommen. | Bernd Eßling

Bretzenheim. Ein Pflichtsieg (jedenfalls auf dem Papier), das Spitzenspiel schlechthin und dann das Derby: Das ist das Auftaktprogramm der Handballerinnen der TSG 1846 Bretzenheim ins neue Jahr und d…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball