Oberliga Damen | Guido Steinacker | 25.05.2023

Gute Entwicklung zahlt sich aus

Am letzten Spieltag der Handball-Oberliga der Frauen tauschten die siegreichen Sportfreunde Budenheim und die SG TSG/DJK Bretzenheim II, die ihre letzte Partie verlor, noch einmal die Plätze. Beide Vereine können mit dem Saisonverlauf und dem vierten beziehungsweise fünften Rang in der Abschlusstabelle hochzufrieden sein.
SFB-Abteilungschef Gerhard Mussenbrock muss drei Oberligaspielerinnen ziehen lassen: Carina Oberborbeck und Julia Köppe (v. r.) wollen zumindest mal pausieren, Torfrau Angelina Keil dagegen schließt sich dem Meister HSG Marpingen/Alsweiler an und spielt damit nächste Saison in der Dritten Liga.
SFB-Abteilungschef Gerhard Mussenbrock muss drei Oberligaspielerinnen ziehen lassen: Carina Oberborbeck und Julia Köppe (v. r.) wollen zumindest mal pausieren, Torfrau Angelina Keil dagegen schließt sich dem Meister HSG Marpingen/Alsweiler an und spielt damit nächste Saison in der Dritten Liga. | Guido Steinacker

Budenheim.  Auch, wenn es in den ersten zehn Minuten etwas anders aussah, war es doch ein recht souveräner Ausstieg der Sportfreunde Budenheim aus der Saison in der Handball-Oberliga der Frauen. In d…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball