Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 23.05.2023

Abschied nach 15 Jahren

Der aus dem eigenen Nachwuchs hervorgegangene Torwart Finn Dahmen und der vor fünf Jahren gekommene Aarón verlassen den FSV Mainz 05 nach der Saison. Die Danksagung hätte einen schöneren Rahmen verdient gehabt, als das Spiel gegen den VfB Stuttgart, die Fans machten noch das Beste daraus.
Weggefährten für anderthalb Jahrzehnte: Finn Dahmen und 05-Vorsitzender Stefan Hofmann.
Weggefährten für anderthalb Jahrzehnte: Finn Dahmen und 05-Vorsitzender Stefan Hofmann. | Eva Willwacher

Mainz. Es hätte ein ausgesprochen schöner Fußballnachmittag werden können. Die Arena am Europakreisel war zum vierten Mal hintereinander ausverkauft, die Fans auf der Westtribüne hatten eine „Liebe m…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)