Regionalliga Damen | Peter H. Eisenhuth | 23.05.2023

Um drei Matchtiebreaks den Aufstieg verpasst

Am Ende wird es überraschend knapp: Weil der Heidelberger TC am letzten Regionalligaspieltag verliert, zieht der TC Boehringer Ingelheim nach Punkten mit dem Meister gleich. Das Team von Trainer Mark Markov gewinnt seine abschließenden Begegnungen gegen Tennis 65 Eschborn und in Reutlingen souverän.
Martina Markov ist eine von drei Ingelheimer Spielerinnen, die mit einer Bilanz von 5:2 aus der Saison gehen.
Martina Markov ist eine von drei Ingelheimer Spielerinnen, die mit einer Bilanz von 5:2 aus der Saison gehen. | Bernd Eßling

Ingelheim. Pascal Häfner nahm’s mit sportlicher Größe: „Was willst du machen?“, fragte der Manager des TC Boehringer Ingelheim, auf den Verlauf des letzten Spieltags in der Damen-Regionalliga angespr…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Tennis