Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 21.05.2023

Der ewige Kampf mit den eigenen Fehlern

Es sieht sehr nach Abstieg aus für Handball-Zweitligist SG TSG/DJK Bretzenheim. Den Pflichtsieg gegen den HC Leipzig verpasste der Tabellenvierzehnte mit 30:32 (13:14) und hat nur noch theoretische Aussichten auf die Rettung am ausstehenden Spieltag.
Anika Schmitt hat sich mit einem sehr ordentlichen letzten Auftritt und neun Toren vom Publikum verabschiedet.
Anika Schmitt hat sich mit einem sehr ordentlichen letzten Auftritt und neun Toren vom Publikum verabschiedet. | Bernd Eßling

Bretzenheim. Diesen emotionalen Abschied von der Saison hätte man sich bei der SG TSG/DJK Bretzenheim in einer anderen sportlichen Situation gewünscht – aber auf die wollte und konnte nach dem höchst…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball