Regionalliga | Guido Steinacker | 19.05.2023

Nochmal an der Auswärtsbilanz basteln

Im letzten Auswärtsspiel der Regionalligasaison dürfte die U23 des FSV Mainz 05 beim FC-Astoria Walldorf gefordert sein, sich gegen einen gut gestaffelten Gastgeber aus viel Ballbesitz Chancen herauszuarbeiten. Die Liste der abgehenden Spieler fällt lang aus: Zehn Nachwuchsspieler und zwei Routiniers verlassen die U23 am Saisonende.
Marc Richter erlebte mit der U23 des FSV Mainz 05 im Heimspiel gegen den FC-Astoria Walldorf eine überraschende Niederlage. Das erleichtert es immerhin, im letzten Heimspiel der Runde noch einmal motiviert zu Werke zu gehen.
Marc Richter erlebte mit der U23 des FSV Mainz 05 im Heimspiel gegen den FC-Astoria Walldorf eine überraschende Niederlage. Das erleichtert es immerhin, im letzten Heimspiel der Runde noch einmal motiviert zu Werke zu gehen. | Bernd Eßling

Mainz. Erst nach dem Saisonabschluss am kommenden Freitagabend (19 Uhr) gegen den VfB Stuttgart II werden die letzten Personalien für die kommende Regionalligasaison der U23 des FSV Mainz 05 geklärt.…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)