Rheinhessenliga | Guido Steinacker | 17.05.2023

Trotzdem eine gute Saison

In der Handball-Rheinhessenliga der Männer hat die SG TSG/DJK Bretzenheim das Stadtderby gegen den HC Gonsenheim ungefährdet für sich entschieden. Absteiger TSV Schott Mainz unterlag bei seiner Abschiedsvorstellung mit 28:41 dem HSV Sobernheim, der sich somit den Klassenverbleib sicherte.
Jungs, ich mach' die Flatter, scheint Kai Leuckefeld-Zapototschny hier seinen Spielern mitzuteilen. Der Trainer zieht sich zumindest für ein Jahr von seinen Aufgaben bei der SG TSG/DJK Bretzenheim zurück.
Jungs, ich mach' die Flatter, scheint Kai Leuckefeld-Zapototschny hier seinen Spielern mitzuteilen. Der Trainer zieht sich zumindest für ein Jahr von seinen Aufgaben bei der SG TSG/DJK Bretzenheim zurück. | Archiv/Eßling

Bretzenheim. Die einzige ausstehende Entscheidung in der Rheinhessenliga der Männer fiel an letzten Spieltag in der Otto-Schott-Halle zu Mainz-Gonsenheim. Allerdings war der TSV Schott Mainz, anders …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball