Oberliga Damen | Guido Steinacker | 17.05.2023

Zum Abschluss noch einmal angestrengt

Der TV Bodenheim hat die Handball-Oberligasaison mit einer guten Leistung, aber knappen Niederlage gegen den Vizemeister HSG Hunsrück beendet. Die Sportfreunde Budenheim unterlagen im letzten Auswärtsspiel überraschend beim Abstiegsanwärter HSV Sobernheim, die SG TSG/DJK Bretzenheim II zeigte sich dagegen beim HC Koblenz in der zweiten Halbzeit konsequent.
Alles noch einmal geben: Jona Reese war seit Jahren auf der linken Rückraumseite wichtigste Schützin des TV Bodenheim, nun hat sie sich zum Wechsel zu den Sportfreunden Budenheim entschieden.
Alles noch einmal geben: Jona Reese war seit Jahren auf der linken Rückraumseite wichtigste Schützin des TV Bodenheim, nun hat sie sich zum Wechsel zu den Sportfreunden Budenheim entschieden. | Bernd Eßling

Rheinhessen. Im Optimalfall verabschiedet sich ein Handballteam mit einem Heimsieg aus der Saison. Damit konnte Oberligist TV Bodenheim in diesem Jahr nicht dienen. Allerdings hatte das nichts damit …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball