Rheinhessenliga | Guido Steinacker | 10.05.2023

Trefferpause in der Crunchtime

Die nächste Entscheidung in der Handball-Rheinhessenliga der Männer: Der TSV Schott Mainz verabschiedet sich nach zwei Spielzeiten wieder in die Verbandsliga. Die 25:26 (12:13)-Niederlage gegen den TV Nierstein ist unglücklich, aber auch ein Unentschieden hätte nicht gereicht. Die Topteams bekleckern sich kurz vor Saisonende nicht gerade mit Ruhm.
Sascha Panhorst wird den TSV nach dem Abstieg durch die Verbandsligarunde führen,
Sascha Panhorst wird den TSV nach dem Abstieg durch die Verbandsligarunde führen, | Bernd Eßling

Rheinhessen. Noch ist nicht endgültig klar, ob es ein oder zwei Rheinhessenligisten erwischen wird, die sich kommende Runde in der Verbandsliga wiederfinden. Einen zerreißt es aber auf jeden Fall, un…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball