Oberliga | Guido Steinacker | 07.05.2023

Viel probiert und trotzdem üppig

Abgesehen von einer kleinen Schaffenspause vor der Halbzeitpause erledigte Handball-Oberligist Sportfreunde Budenheim die Aufgabe gegen die HSG Eckbachtal souverän und mit einem eindeutigen Resultat. Nach dem 43:25 (17:13) ist die Vizemeisterschaft allerdings immer noch nicht gesichert.
Von den Bemühungen der Eckbachtaler Deckung, die Schussgewalt von den Rückraumpositionen einzugrenzen, profitierte Kreisläufer Eike Rigterink, er kam auf sieben Tore.
Von den Bemühungen der Eckbachtaler Deckung, die Schussgewalt von den Rückraumpositionen einzugrenzen, profitierte Kreisläufer Eike Rigterink, er kam auf sieben Tore. | Archiv/Eßling

Budenheim. Spannung konnten die Sportfreunde Budenheim ihren Fans nicht versprechen vor diesem vorletzten Heimspiel der Oberligasaison, dazu hatte sich der falsche Gegner in der Waldsporthalle angesa…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball