Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 01.05.2023

„Das bringt mich zum Nachdenken“

Nach dem passiven und defensiv eine Halbzeit lang desolaten Auftreten des FSV Mainz 05 in Wolfsburg will Trainer Bo Svensson die Partie erst analysieren, bevor er die Probleme erklärt. Schuld an der Pleite seien aber nicht nur die Spieler.
Wolfsburg-Gesichter: So und so ähnlich sahen die 05er nach den jüngsten drei Begegnungen mit dem VfL aus.
Wolfsburg-Gesichter: So und so ähnlich sahen die 05er nach den jüngsten drei Begegnungen mit dem VfL aus. | Archiv/Willwacher

Mainz. Was alles schiefgelaufen war, ließ sich relativ leicht zusammentragen. „Wir waren immer zu spät dran und bei den Zweikämpfen zu weit weg“, sagte Torwart Robin Zentner. „Wir haben die linke Sei…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)